Wer hat Erfahrung mit "REICO-Futter" gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich kenne das Futter dieser Firma nicht ... 63%
Sehr gutes Futter ... 25%
Finde das Futter der Firma nicht so gut... 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde das Futter der Firma nicht so gut...

...weil ich mir die Zutatenliste angeguckt habe. Das ist z.B. bei dem MaxiDog Wellness Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse 40 %. Tierische Nebenerezeugnisse sind alles was nicht für den menschlichen Verzehr geeignet ist wie z.B. die Innereien der Tiere aber auch Schlachtabfälle wie Hörner, Krallen und Fell. Es ist auch überhaupt nicht aufgeschlüsselt in welchem Verhältnis das Fleisch (von welchem Tier?) und die tierischen Nebenerzeugnisse enthalten sind. Es gibt deutlich besseres Futter.

Flauschy  05.09.2022, 20:59

Danke für den Stern.

Keine der 3 Antworten trifft zu. Ich habe eine Weile Reico gefüttert. Es war nicht schlechter oder besser als andere hochpreisigere Futtersorten.

Sehr gutes Futter ...

Hi! Ich kenne das Futter und finde es wirklich gut. Füttern unseren flat coated retriever seit wir ihn als Welpe haben, seit 5 Monaten damit und er gedeiht prächtig! Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Kleinen