Ist das Hundefutter von Reico wirklich so gut?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, weil.. 75%
Nein, weil.. 25%

4 Antworten

Ja, weil..

Ich habe es jahrelang gefüttert, und auch den neuen Besitzern meiner Welpen empfohlen.

Neulich sprach ich erst mit einem, der seit 15 Jahren einen Hund aus meiner Zucht hat, und noch immer Reico füttert. Ich denke, er ist da wohl genau so zufrieden, wie ich es damals war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mit unfassbar aufdringlichen Vertretern und schlecht informierten Beratern. Allein deswegen schon Ausschlusskriterium. So wirklich was anderes als in den gängigen TroFu Sorten ist da auch nicht drin

Ja, weil..

Mein Vater ist so ne Art "Vertreiber" - keine Ahnung wie man das nennt. Also jedenfalls berät er manche und hat in seinem Laden so Werbefleier. Muss also SEHR gut sein.

Na das ist Mal ne Aussage 🙈

@Zuckerschnute90

Naja mein Vater macht ja nicht für Scheiss werbung. Genau kenne ICH mich damit ja nicht aus. Wenn man dazu Informationen haben will kann man ja mit so Menschen Kontakt aufnehmen.

Nein, weil..

"...hat der Wolf nen Dosenöffner?"

(Tamme Hanken R.I.P.)

Hund ≠ Wolf. Stichwort Evolution.

Zudem war Tamme Hanke nun auch nicht wirklich gut in Sachen Tiere. Wenn man vom Fach ist weiss man sowas. Auch die Osteopathie die er betrieben hat war alles andere als gut.

@NoLies

...Barfer sind nunmal schon immer ein Dorn im Auge der Futtermittelindustrie...mein Hund bekommt auf jeden Fall keinen Abfall.

@docgrizzly

Stell dir vor, meine grosse Hündin wird auch gebarft. Trotzdem ist die Aussage absolut falsch. Denn auch Barfen hat eher weniger mit Wölfen zu tun. Denn in freier Natur essen Wölfe auch keine getrockneten Pansen, die Fleischsorten die wir verfüttern, usw. Und die meisten Menschen machen beim Barfen sehr viel falsch.

Ausserdem gibt es mittlerweile sehr hochwertiges Nassfutter wo genau drinsteht was drin ist. Man muss eben nicht Pedigree und co füttern.