Wer hat Erfahrung mit Harpagophytum D6?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Über die Wirkung des Mittels (Teufelskralle) kannst Du Dich auf der beigefügten Seite informieren.

http://www.agoro.de/homoopathie/harpagophythum

Arthrose ist durch Ernährung beeinflussbar. Die Schulmedizin bietet trotzdem zahlreiche Therapien und kostspielige Operationen. Keine kann Arthrose heilen. Erfahrungsberichte von Menschen, die ihre Arthrose zum Anlass nahmen, ihr Leben und ihre Ernährung zu ändern, zeigen jedoch: Arthrose ist – je nach Stadium – durchaus so beeinflussbar, dass die Symptome – ganz ohne Medikamente und Operationen – durch eine Ernährungsumstellung komplett verschwinden können. Mehr dazu auf der beigefügten Seite im Kommentar.

Britische Forscher haben jetzt herausgefunden, dass Brokkoli helfen kann die Gelenkerkrankung zu verhindern oder ihren Verlauf aufzuhalten. Brokkoli enthält die Substanz Sulforaphan. Sie blockiert Enzyme, die für Knorpelschäden und Gelenkverschleiß verantwortlich sind.

littlehamburg 
Beitragsersteller
 06.11.2013, 12:06

Danke Dir! Sehe es mir gleich an.

Wie alt sind Sie und wie Lange und in welchem Stadium ist die Arthrose??

Es gibt Möglichkeiten diese zu behandeln!!! Jedoch sind das keine Schulmedizinischen Methoden aber sehr vielversprechend. Sie nennt sich Hochfrequenz-Zell-Resonanztherapie mit 150 MHz / Modulation 10 Hz bei Patienten mit Arthrosen. Der Erfinder dieses Gerätes ist der Herr Dr. Dieter Broers (www.dieter-broers.de/biografie)

Dazu gibt es einen behandelten Arzt der dieses 150 MHz Mega Wave Gerät besitzt und diese Behandlung auch durchführ. Sein Name ist: Dr.med. Kai Börnert Facharzt für Orthopädie in der Käthe-Kollwitz-Str. 16

04668 Grimma Sachsen Deutschland

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ernährungstherapie/Diätassistent i.A. am UKL Leipzig

littlehamburg 
Beitragsersteller
 05.11.2013, 13:50

Hallo Naginata, danke für Deine Hilfe. Das " Sie" kannst du weglassen. Mein Mann ist 75 Jahre und ich bin 55 Jahre. Bei meinem Mann ist die Arthrose sehr weit fortgeschritten. Ich merke es verstärkt seit einem Jahr. Ich werde mir das mal ansehen.