Bei Knie-Arthrose hilft da das Mittel Ultra Gelenk-Kraft Pro?

7 Antworten

Alle diese hochgelobten (und teuren) Präparate helfen nicht wirklich. Das haben mehrere Klinische Studien belegt.

Ich habe lt. Neurochirurg 3 kaputte Halswirbel (!) und sollte operiert werden! Stattdessen begann ich daraufhin Ende Okt. 2015 mit der Einnahme von Ultragelenkkraft pro. Innerhalb weniger Tage war mein Schwindelgefühl beim hochschauen, das ich lange hatte, fast ganz weg. Und Schmerzen im linken Arm waren deutlich reduziert. Innerhalb weniger Monate nach Einnahmebeginn konnte ich wieder auf meinem Drehstuhl am Schreibtisch sitzen ohne das es mir, wie vorher, bei den geringsten Bewegungen schwindlig wurde! Das ist bis heute (Ende April 2017!) so geblieben. Seit Anf. 2016 nehme ich auch FlexAktiv Pro und Mega-Roth arthro (N), ebenfalls von Dr. Hittich. Meine Ärzte staunen nur und protokollieren. - Es sind keine Wundermittel, die gibt es nicht, aber mir helfen sie wirklich.

ich leide schon viele jahre an arthrose .im gegensatz zu dir wurden meine gelenke schon künstlich versorgt.es gibt kein allheilmittel gegen arthrose.es besteht mitlerweile die möglichkeit neuen knorpel zu züchten.aber auch das ist noch in der erprobungsphase.es besteht die möglichkeit den verschleiß (abnutzung) durch ein paar verhaltensregeln so gering wie möglich zu halten und die künstliche versorgung noch ein wenig hinauszuzögern.

http://gelenk-klinik.de/orthopaedische-erkrankung/orthopaedie-allgemein/arthrose-gelenkverschleiss-stoppen-und-gelenke-erhalten.html

gute besserung

Rehasport vom Arzt verschreiben lassen. Die Trainer im Fitnesstudio geben auch Tipps für zuhause.

Meine Kniearthrose schmerzt manchmal so höllisch, daß ich kaum laufen kann. Von Dr. Hittich habe ich mir Ultra Gelenk-Kraft Pro, Super Vitamin E Intenz, Mega-Roth arthro und FlexAktiv als Dauerversorgung senden lassen. Das heißt, ich zahlte für 3 Monate je 155,16 €. Die Schmerzen wurden geringer, nur bei dem derzeitigen Schlechtwetter und der Bewegungsarmut in der kalten Jahreszeit, verstärkten sich die Schmerzen wieder. Meine Orthopädin rät mir schon lange zur OP und hält von diesen Mitteln nichts, empfahl mir aber Glucosamin 1500 von dona. Ich setzte Alles von Hittich ab und nahm das teure Glucosamin. Knapp 1 Woche danach wurden die Schmerzen unerträglich, zum Glück hat mir der Rest ´´Ultra Gelenk-Kraft Pro``  etwas Erleichterung verschafft und Schmerztabletten, nun habe ich bei Hittich wieder die Dauerversorgung bestellt. Wundermittel sind das nicht, aber sie machen das Leben , zusammen mit Bewegung erträglicher. Versuchen will ich noch ´´ Gelenk forte`` von Dr. Michael Rosenbaum und ´´Artro 441``von Rainer von Rosenfeld, vielleicht sind das Wundermittel zur Heilung, aber meine Hittich-Produkte werde ich im Hinterhalt behalten, falls die Wunderheilung nicht eintritt. Für Arthro 441 muß ich erst nach 20 Tagen zahlen, ist da noch keine Linderung sende ich die Ware vorher zurück, Dr. Rosenbaum bietet einen Vorzugspreis von 29,95 €, ist also ein bezahlbarer Versuch.