Wer hat Erfahrung mit guten Paartherapeuten im Köln/Bonner Raum? Die Liebe ist gegangen.....

9 Antworten

Falls heute noch jemand nach einer Paartherapie in Bonn oder Köln sucht: Wir haben viel Gutes gehört über http://www.paarberatung-bonn-koeln.de . Je eher, desto weniger Mist und Leiden hat sich einfach schon angesammelt. Und: Besser früher eine Paartherapie als später die Scheidung!  ...

Es ist wirklich erstaunlich, wie hilfreich eine professionelle Unterstützung für eine gestresste Beziehung sein kann!


Hab übrigens gerade gesehen, dass sich die Internetadresse von paarberatung-bonn-koeln.de  geändert hat. Sie heißt jetzt http://paartherapie.drweyers.de . Vielleicht hilft das ja noch jemandem. :)


wie ist das bei Erstbescheinigung und folgeschein bei Krankschreibung und arztwechsel?

Und zwar war am 24.11. mein letzter Arbeitstag. Ab 24.11. hat mich dann meine Hausärztin bis 08.12. wegen Psyche krank geschrieben, weil ich am 07.12. einen Termin beim Psychater hatte. Sie meinte er kann mich dann weiter krank schreiben, da muss ich nicht immer zu ihr kommen. Mir geht es darum, ich bekomme ja volles Krankengeld, da ich noch während meines Arbeitsverhältnisses krank geschrieben wurde. Der Psychater wollte mir eine neue Erstbescheinigung ausstellen, ich bestand aber darauf das er mir eine folgebescheinigung ausstellt, weil ich angst hatte, das mir dann das Krankengeld flöten geht, weil die hausärztin ja sagte er kann mich weiter krank schreiben. war das jetzt richtig von mir oder hätte der psychater mir auch eine erstbescheinigung ausstellen können ohne das mir das Krankengeld flöten gegangen wäre. Ich hatte angst weil mir vom Arbeitsamt eine sperre droht und ich dann trotz krank kein Geld vom amt bekommen hätte

...zur Frage

Brauche Mut kann man Angststörungen heilen?

Frage steht oben. Also alleine und mit Therapie

Außerdem ist es bei mir so, ich habe am abend Garkeine Angst mehr.

Was ist das? Ich hatte sowas schon sehr oft aber bis jetzt ist es immer von alleine weg gegangen? Ich bin 17 Jahre alt. Jetzt habe ich angst dass es nicht von alleine vergeht.

...zur Frage

Erstes Mal? Angst, Unsicherheit: was ist los?

Also schon mal vorab, die Frage kann etwas länger werden. Mein Freund und ich sind seit knapp 5 Monaten zusammen Vor ungefähr 2 Monaten wollten mein Freund und ich unser erstes mal haben er hatte die ganze Zeit über eine Erektion und alles war gut doch als es dann " soweit war" ist die Erektion flöten gegangen. Ich habe ihm dann klar gemacht das das nicht schlimm ist und so weiter wir haben es dann die letzten 2 Monate nicht nochmal probiert und andere Sachen gemacht. Vorgestern kam es dann wieder dazu er hatte davor wieder eine Erektion und alles schien gut, kurz bevor es dann wieder so weit war ging die Erektion erneut flöten. Wir haben dann drüber geredet er weiß das er keine Angst haben braucht oder sonst was. Ich versteh nur einfach nicht warum das so ist ich meine sonst klappt immer alles aber da dann nicht kann es sein das es ein dauerhaftes Problem ist ?

...zur Frage

Skihelm reparieren?

Guten Tag

Bei einem unserer Skihelme ist der Druckknopf hinten am Helm verloren gegangen. Dadurch hält die Brille nicht mehr gut. Weiss vielleicht jemand wo und wie man so etwas reparieren kann.Besten Dank im Voraus

...zur Frage

Was passiert mit der Spinne, wenn ihr ein Bein abfällt?

Ich habe Angst vor Spinnen, bin aber gleichzeitig Vegetarierin - bedeutet ich bringe sie nicht einfach um wenn ich sie sehe. Jetzt habe ich einem Zimmermann (auch Weberknechte genannt) aus meinem Bad verholfen mit einem Glas und einem Papier. So ungeschickt wie ich bin ist ihm leider ein Bein flöten gegangen... Klingt jetzt doof aber... kann die Spinne normal weiterleben? Und tat ihr der Beinverlust weh?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Junges Mädchen hat mich gesehen?

Guten abend. Heute hab ich mich (Mädchen, 15 jahre alt) selbst befriedigt... Plötzlich hab ich gehört wie das Mädchen unserer Nachbarn laut meinen namen geschriehen hat. Ich habe nicht gehört dass meine eltern mit ihr nach hause kamen. (manchmal kommt sie zu uns wenn unsere Nachbarn abends ausgehen) Meine zimmertür war zu aber ich habe Angst dass sie irgendwas gesehen hat, weil als ich schnell aus meinem Zimmer gegangen bin, war meine tür nur noch angelehnt... Das grauenvolle daran ist dass ich einfach nicht weiss ob sie was gesehen hat... Sie ist erst 10! Was soll ich jetzt machen? Was wenn sie was ihren Eltern erzählt? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?