Wer hat ein Praktikum bei der Telekom absolviert?

4 Antworten

Hallo furkan24,

schön, dass du dich für ein Praktikum bei uns interessierst.

Schau hier http://www.telekom.com/praktikum am besten einfach mal vorbei. Unter Fragen und Antworten findest du, dass auch Schüler bei uns ein Schnupperpraktikum machen können.

Viel Erfolg und viele Grüße

Rebekka von Telekom-hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wo genau ? T Systems ? Ich hab noch kein Praktikum dort gemacht , aber ich kenn ein paar Leute da . Machen darfst du da nichts und T Home wurde von Microsoft aufgekauft , um jetzt mal kurz zu zeigen wie viel da los ist . Auf Glassdoor hab ich auch schon viele schlechte Bewertungen gesehen , die Arbeitsplätze seien sehr veraltet . Biten die eigentlich solche kurzpraktika an ?

Ich hab keins gemacht, aber wenn hätte ich schon am ersten Tag alle beleidigt und ein Feuer im Büro gelegt!

Meine Freundin. Sie bereut es weilsie nur zu schauem durfte wie alle ihre arbeit machten