Schülerpraktikum Deutsche Telekom?

1 Antwort

Hallo DerSchokokeks64,

ich kann jetzt nur von unserem Standort sprechen und hier haben unsere Praktikanten komplett die Möglichkeit eine wertvolle Zeit zu erleben. Ich glaube, dass man bei uns wirklich viel für seine Zukunft in dem Bereich mitnehmen kann.

Ich drücke dir die Daumen, dass du einen schönen Platz findest.

Viele Grüße

Eva M. von Telekom hilft

Praktikum bei telekom ag?

Ich wollte bei der telekom ein praktikum machen und wollte wissen was man beachten muss. Ich habe angst dass wenn ich mich dort bewerben will sie mein internet prüfen. Dürfen die dass überhaupt? Weil das was ich im internet anstelle sollen andere nicht wissen. Ich weis das klingt komisch aber pornos konsumiere ich nicht

...zur Frage

Schülerpraktikum IKEA

Hallo liebe Community,

Ich bin derzeit in der neunten Klasse und suche nach einem Praktikum für die Schule. Ich habe durch Zufall erfahren, dass es möglich ist, bei Ikea hinter die Kulissen zu schauen.

Ich habe mich auf der Ikea Webseite erkundigt und ausführliche Informationen zum Thema Ausbildung und (Schüler-)Praktikum gefunden. Ich bin dann auf eine Seite gestoßen, auf der alle anzubietenden Geschäftsbereiche aufgelistet sind. Jedoch steht nichts darüber, ob sich alle Bereiche und jeweilige Stellen für ein Schülerpraktikum eignen, da die Möglichkeiten in unserem Alter noch sehr eingeschränkt sind.

Mich interessiert, ob es im Bereich Marketing (für eine Stelle als Local Marketing-Spezialist) möglich ist, sich als Schüler zunächst einmal überhaupt dafür zu bewerben, was die genaue Aufgabe in dem Gebiet ist und was man als Praktikant schon selbst durchführen kann.

Vielen Dank für die Antworten! :)

...zur Frage

schülerpraktikum bei der Deutschen Bahn?

Kann man schon in der 6.Klasse ein Schüler Praktikum machen. Weil ich möchte mir etwas dazuverdienen und ich finde die Arbeit bei der Deutschen Bahn voll cool. Danke im voraus.

...zur Frage

Gibts es ein Unterschied wenn ich Telekom prepared Bein Mobicom debitel kauf?

Ich habe mir heue im Mediamarkt Telekom prepared gekauft aber dass ich Telekom prepared vom mobilcom debitel ist alles gleich wenn man Telekom prepared bei Telekom kauft wie sieht es mit dem Netz aus gibt es da Unterschiede oder sonst wo ?

...zur Frage

Ausbildung zum IT-Systemelektroniker bei Deutschen Telekom, hilfreiche Tipps (Ablauf,Vorbereitung... etc.)?

Hallo, ich beginne im September eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker bei der Deutschen Telekom. Ich wollte euch mal fragen ob ihr schon Erfahrung mit der Ausbildung gemacht habt und wie ich mich am besten vorbereite, denn ich habe noch kein Praktikum und Erfahrungen in dem Bereich sammeln können. :/ Es wäre wirklich nett wenn ihr mir Tipps geben könntet das ich mich auf die Ausbildung gut vorbereiten kann. :) Ich weis, eigentlich ist die Ausbildung ja da um den Beruf zu lernen und zu lernen wie das alles funktioniert, nur fürchte ich das ich der einzige bin der noch die wenigste Ahnung (im Vergleich zu denen die bei dem Einstellungstest da waren) von diesem Bereich hat und ich will mich unbedingt gut vorbereiten und etwas lernen! Ich wäre euch für jeden Tipp sehr dankbar!! :)

Mfg

...zur Frage

telekom schülerpraktikum?

Müssen uns im Gymnasium (Klasse 11 ) für ein Praktikum bewerben , da ich später mal was im Bereich Informatik machen will oder im Bereich Wirtschaft habe ich mir die Telekom rausgesucht. Habt ihr mit diesem Unternehmen erfahrungen oder sollte man als erstes Praktikum lieber einen kleienen Betrieb wählen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?