Gibt es ein Praktikum in den Weihnachtsferien?

3 Antworten

Guten Tag in die Runde!

@MarviiNo: Es freut mich, dass du Interesse hast ein Praktikum bei der Telekom zu absolvieren. Hier findest du alle wichtigen Infos: https://www.telekom.com/schuelerpraktikum Viel Erfolg wünsche ich dir!

Einen schönen Feiertag wünscht Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Danke für die Antwort! :-)

@MarviiNo

Gern geschehen! Dann wünsche ich dir schon einmal viel Spaß beim Praktikum. Das wird schon klappen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Generell ja, ein Praktikum hat keine saisonalen Grenzen...Informiere Dich dort direkt und Du hast Info´s aus erster Hand.