wer hat dir als letztes Leid getan?
vielleicht hast du was Falsches gesagt oder jemanden wehgetan :o
oder du hast im Fernsehen was Krasses gesehen
5 Antworten
Mein bester Freund wo in einer toxischen Beziehung lebt und von ihr häusliche Gewalt auch ertragen musste. Aufgefallen war es im freibad seine Blutergüsse an der Rippen Gegend habe ihn drauf angesprochen ja er hätte eine Schlägerei gehabt aufgeflogen ist es wo ich mit zu ihm bin nach danach und noch was getrunken habe und zum glück habe ich mein handy vergessen ja bin dann zurück in der Wohnung und sehe wie sie ihm Ohrfeigt und sagt noch waren meine tritte dir nicht genug !? Bin dann dazwischen und er ist jetzt bei ihr und sie schreibt ihn als hinterher es tut ihr so leid und ich mache Therapie. Die altbekannten Floskeln
Der Schwester meiner Oma gehts nicht wirklich gut, zuletzt ist sie gestürzt und hat ein Blaues Auge. Ich wünsche ihr alles alles Gute vom Herzen🥲❤️❤️🙏🙏
Mein bester freund also es sind jetzt ferien und eigentlich wollte ich ne Umarmung aber er nid und habe angst das es cringe war das ich eine wollte und ihn gefragt hab
Ich war vor etwa einem Jahr in Krakau. Da war ein Obdachloser der hat im Müll nach Kaffeebecher gesucht und den letzten Rest der da noch drin war in seinem Kaffeebecher gefüllt.
- n Kind ist hingefallen und hat somit ins glas gefasst.
- die Familie von Johannes Mickenbecker, aber besonders Johannes und Eltern
das fällt mir so aus dem Stehgreif ein