Wer hat die Zusammenarbeit/Verträge mit Rammstein respektive Bandmitgliedern ausgesetzt oder beendet seit die "Row Zero"-Vorwürfe publik geworden sind?

2 Antworten

Der Drummer hat sich auch schon distanziert

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/till-lindemann-rammstein-christoph-schneider-instagram-100.html

da weißt Du mehr als ich. unter 5 z. B.

Das betrifft ja auch meine Branche der Veranstaltungstechnik bzgl. Rigging von Lautsprechern, Licht & Video

Keks37  17.06.2023, 11:15

Hat er nicht. Die Band steht nach wie vor zusammen

Nicht wenige Städte lassen prüfen, wie sie Konzerte mit Beteiligung von Lindemann unterbinden können.

Gleichstellungsbeauftragte laufen zu recht Amok.

MariaMitchell
Fragesteller

Welche Städte, welche Ämter, wer genau? Die Aussage ist viel zu allgemein.

StRiW  17.06.2023, 12:16
@MariaMitchell

Überall dort wo die Band auftritt, überall wird geprüft, wie man mit der Band umgeht, ob man ihnen solange die Vorwürfe nicht vollumfänglich ausgeräumt sind, überhaupt auftreten lassen darf.

Hier geht es um die politische Wirkung, das man einem System Ramstein, was derzeit unter Verdacht steht, Frauen sexuell auszubeuten und ggf. zu missbrauchen überhaupt eine Bühne bieten darf.

MeToo lässt grüßen.