Wer haftet? Beim Handyvertrag

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich derjenige der als Vertragsparter auf dem Vertrag steht, also normalerweise derjenige der diesen abgeschlossen/unterschrieben hat!

hey im Regelfall haftet immer der der auf dem vertrag steht oder unterschrieben hat also das nächste mal wenn du einen vertrag für jemanden andern machst achte drauf das diese Person mit auf dem vertrag unterschreibt nur so kann was schlimmes verhindert werden lg

Derjenige, der den Vertrag abgeschlossen hat.

grundsätzlich haftet der Vertragspartner