Handyvertrag ohne PIN?

3 Antworten

Hallo Jerry02,

die PIN müsste bei deinen Unterlagen dabei sein. Ist ein Feld zum "freirubbeln" - müsste also auffallen (roter Rand, glitzerndes Feld).

LG

Jerry02
Fragesteller

Danke, Blofter. - Nee, leider kein Feld zum Rubbeln entdeckt. Auch nichts, was irgendwie glitzert. :-)

Hallo, falls mal jemand das gleiche Problem haben sollte: Die PIN befand sich auf dem Karton, aus dem ich die SIM-Karte herausgebrochen habe.

Hey Jerry02,

wenn du die SIM-Karte direkt mitbekommen hast, steht die PIN und PUK auf der SIM-Karte rechts unten! :)

Schau nochmal auf die Karte. Die andere Möglichkeit es herauszufinden wäre nur über die Kundenhotline/Shop oder noch besser über o2.de - Login.

MfG