Wer glaubt die Erde sei Flach oder ein Kugelform?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Erde ist Kugelförmig 83%
Ich weiß es nicht 12%
Erde ist Flach wie eine Scheibe außen Eiswand 5%

7 Antworten

Erde ist Kugelförmig

Das kann ma doch sogar beobachten und wenn man fliegt erkennt man, die Form der Kugel. Ansonsten könnte man auch sehr weit schauen, aber unsere Perspektive ist begrenzt und von daher muss es sich um eine Kugel handeln.

Des weiteren wurde das ja auch schon durch diverse Experimente bewiesen. Am besten finde ich das Experiment der Flat-Earther, die dabei bewiesen wollten, dass die Erde falsch ist. Was ist rausgekommen, die Erde ist eine Kugel 😊. Von daher ist es doch eingelochtes Klar

Aber auch auf dem naturwissenschaftlichen Hintergrund muss es sich um eine Kugel handeln, denn ansonsten würden wir hier nicht mehr schreiben können

Erde ist Kugelförmig

wäre die erde kantig oder scheibenförmig denn sollte es eine lange kante auf der erde zu sehen sehen aber das gibts nicht.

Erde ist Kugelförmig

Natürlich

Ich weiß es nicht

Die Erde hat die Form eines oktogons.

Auf jeder Seite ist Platz für ein kontinent, insgesamt ja acht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dirndlschneider  03.01.2024, 00:11

Nope ..... wenn man in der richtigen Position aus dem Weltall den pazifischen Ozean fotografiert sieht man kein Fitzelchen Festland .

Ich weiß es nicht

Ich könnte mir es aber sehr gut vorstellen, dass die Erde Kugelartig ist.