Wer glaubt an Buraq?

NormaBlack  10.12.2023, 13:49

50x? Wenn man 6 Stunden schläft, müsste man alle 20 Minuten beten. Ich glaube, so hätte sich der Islam nicht durchgesetzt. Also Pluspunkt für das Pferd.

Mery70
Fragesteller

Ist tatsächlich so. Erstes Gebot von Allah war 50x. Daraufhin haben Musa und Mohammed gesagt, das ist nicht machbar und muss runtergehandelt werden.

NormaBlack  10.12.2023, 13:55

Vielleicht hätte Allah es dann so eingerichtet, dass die Moslems nicht mehr essen oder schlafen müssen. Oder er hätte einfach den Tag länger gemacht.

Mery70
Fragesteller

Hast Du Drogen genommen oder soll die Antwort ein Scherz sein?

NormaBlack  10.12.2023, 14:09

Irgendwas wird er sich ja bei 50x gedacht haben. Denke nicht, dass ein Gott sich bei sowas irrt und von anderen korrigiert werden muss. Prost!

Mery70
Fragesteller

Logisch. Wenn er damals schon sag, dass die meisten vom Bürgergeld leben, passt es mit den 50x am Tag...

3 Antworten

Du anscheinend nicht. Das ist ja okay.
Deine anderen Antworten lassen aber einen eher nicht weiter darauf eingehen, da du hier einen zunehmend respektlosen und abwertenden, rüden und dreisten Tonfall offenbarst, der zeigt, dass du nur Bestätigung in deiner Echoblase suchst und keine sachliche Diskussion.

Mery70
Fragesteller

Jaja. Wieder das übliche Muslim-Opferdasein. Alle sind so böse zu uns, obwohl wir eine so friedliche Botschaft bringen. Les einfach mal ALLE Hadithe und ALLE tafsire und den Koran. Danach können wir uns nochmal unterhalten.

mulan2255  10.12.2023, 16:35
@Mery70

Nein. Was du hier zeigst, ist schlicht ein ausgesprochen hässlicher Charakter. Ich habe nicht von mir gesprochen. Eine Debatte sollte man nur mitmachen, wenn der andere di eigene Perspektive respektiert. Sonst ist es nur vergeudete Energie. Das hat nichts mit Opferrolle zu tun. Das ist schlicht eine Tatsachenbeschreibung. Da du ja behauptest, ALLE Tafsire und ALLE Hadithe und den Koran gelesen zu haben, braucht‘s ja keinen Disput mehr, das du ja alles weißt, oder? … ALLE Tafsire! ALLE Hadithe! Wow! Das kriegt nicht mal der größte Islamgelehrte hin.

Mery70
Fragesteller

Ich such sehr wohl die wahrhafte Diskussion, weil ich es nicht verstehen kann, wie Deutsche dieser verlogenen Da'wa folgen können. Da sehe ich ein schweres Defizit. Es gibt keinen Grund, dieser Ideologie zu folgen ausser dein Leben ist eh am A...und Du weisst nicht mehr weiter und suchst Brüder und Schwestern.

mulan2255  10.12.2023, 16:39
@Mery70

Das sieht man ja, wie „wahrhaft“ deine Art der Diskussion ist. Worte sind doch verräterisch. Das findet man z.B. in der Bibel. Aber das wusstest du sicherlich auch.

Mery70
Fragesteller

Ich brauche nichts. Weder Bestätigung noch sonst was. Ich suche nach Menschen, die sehen, was für ein kranker und idiotischer Quatsch das ist, der 56 Länder an den Abgrund, die Armut gebracht hat. Und ungebildete Menschen vor 1400 Jahren damit begonnen haben.

KEIN EINZIGER MUSLIM AUS EUROPA WILL IN AFGHANISTAN, PAKISTAN,IRAN leben, oder???

Alle verpissen sich nach Deutschland und reissen dann hier die Klappe nach Islam auf. Was soll das? Soll man die ernst nehmen???

mulan2255  12.12.2023, 18:32
@Mery70

Du solltest, wenn du halbwegs Verstand hast, wissen, dass das nichts mit Religion zu tun hat, wenn Menschen flüchten. Du solltest dann auch auf den einfachen Gedanken kommen, falls du dazu in der Lage bist, dass es auch nichtmuslimische Länder gibt, aus denen Menschen flüchten. Das hat sozialpolitische oder im Krieg fußende Gründe. Armut gibt’s zuviel auf dieser Welt, nicht nur in Afghanistan. Wäre es so, wie du hier behauptest, dann gäbe es keine Flüchtlinge aus der Ukraine, aus Venezuela, aus Myanmar, aus Kongo, aus Sri Lanka, aus Belarus, aus … Und aus der bequemen, komfortablen Ecke heraus zu urteilen, ist leicht. Deine „Analyse“ ist keine.

Mery70
Fragesteller
@mulan2255

Und wo ist noch Krieg ausser Ukraine?

Und warum geht man über mehrere Grenzen und bleibt nicht bei seinen tollen "Brüdern und Schwestern" in muslimischen Ländern? Gibts ne Erklärung dafür????

Ein pferde- oder eselähnliches Wesen mit Flügeln und Frauenkopf ?

Na klar doch, aber sicher, selbstverständlich !

Da kann ich doch gleich an "Allah's", Iblisse, Dämonen, "Jesusmessiasse" und reptiloide Innererdebewohner glauben.

Vieles ist möglich allhier auf der Erdenscheibe !!

Das ist ja nicht weiter schlimm wenn Muslime das glauben. Ist halt so eine fromme Legende. Mit Jesus soll er dann auch gequatscht haben. Ein krampfhafter Versuch die Juden und die Christen zu veräppeln. Was ich an der Geschichte nicht mag, ist der Anspruch der Muslime auf die Stadt Jerusalem, nur weil ihr Prophet mit dem Pferd da mal hingeflogen sein soll. Deshalb schlagen die sich ja heute noch die Köpfe ein.

Mery70
Fragesteller

Genau. Aufgrund dieses Schwachsinns glauben sie, Anspruch zu haben! Das darf doch echt nicht wahr sein, dass Erwachsene so was ernsthaft glauben?!

Klaraaha  10.12.2023, 15:23
@Mery70

Sei froh dass es der Buraq nicht bis Berlin geschafft hat, sonst würden die Muslime den Berlinern was vom Pferd erzählen.

Mery70
Fragesteller
@Klaraaha

Was auch krass ist, dass in der Höhle damals der Engel kam und 3x " Lies" sagte, obwohl Mohammed 3x "ich kann nicht lesen" sagte. Also war der Engel entweder schwer von Begriff oder schwerhörig.

UND VOR ALLEM: ALLAH, DER ALLWISSEND IST, WUSSTE NICHT, DASS DER VON IHM AUSERWÄHLTE NICHT LESEN KANN???🤣🤣🤣

Klaraaha  10.12.2023, 15:41
@Mery70

Solange niemanden damit geschadet wird, kann ja jeder glauben was er möchte. Schlimm ist es nur wenn man sich deswegen heute noch die Köpfe einschlägt.