Wer gewinnt trump od. er biden?

4 Antworten

Noch nicht, obwohl es gerade relativ gut aussieht. Es sind noch ein paar Swingstates auszuzählen und mit denen steht und fällt alles.

Da Trump in einigen der Swingstates gerade die Nase vorn hat ist es im Moment ein Kopf an Kopf Rennen.

Nich nicht. Denn noch sind nicht alle Stimmen ausgezählt.

Es gewinnt der Kandidat, der 270 oder mehr Wahlmännerstimmen bekommt, weil er damit die Mehrheit hat.

Momentan sieht es danach aus, dass Biden gewinnt mit momentan 253 zu 214 aber es fehlen ihm noch mindestens 17, wenn die letzten Staaten die noch zählen an Trump gehen, hat Trump geworden, aber die Warscheinlichkeit spricht für Biden.

Nein. Hat er nicht. Das Ergebnis steht noch nicht fest. Er braucht 270 Stimmen bis zum Sieg. Aktuell hat er 264. Ihm fehlen noch 6 Stimmen bis zum Sieg.