Wer gewinnt heute das 2. Bundesliga Auftaktspiel?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schalke 40%
Hamburg 40%
Unentschieden 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hamburg

Gewannen das erste zuletzt immer. Heimspiel dazu. Sind offensiv gut und S04 kommt ohne Fährmann. Wird aber wohl eine knappere Kiste. (hoffentlich, zum Gucken)

HH kann Terrodde blocken, schon mal den letztigen Topp geblockt. Den gut beschäftigen. Praktisch dann ohne Kapitän evntl planloser.

Der HSV war in der Vorbereitung nicht (so) gut, aber gegen Topclubs achtbar imo. Haben nicht den Druck den Schalke hat

Hamburg

Schalke ganz eindeutig aber der Hamburger SV Ist auch gut 👍🏼👍🏼

Woher ich das weiß:Hobby
JoLo3333
Fragesteller

Wen magst du mehr?

Keine Ahnung

Aber habe geträumt 2-0 (allerdings vergessen für wen)😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.
JoLo3333
Fragesteller

Haha😅