Wer gewinnt Darth Vader oder Voldemort?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Vader weil 63%
Voldemort weil 38%

12 Antworten

Es kommt darauf an ob Vader Zaubersprüche abwehren kann und ob Voldi Macht abwehren kann aber ansonsten hab ich mir die Frage schon oft gestellt 😆

Voldemort weil

Voldie einf. schnell Avadada kedavra und rip vader und voldie kann " die macht " safe mit so protego maxima oder so abwehren und wer mit todestern ankommt ne leudies voldie hat die toesser und bro als wenn der jz das ganze universum mit dem todestern abnuken würde nur um voldie zu töten

Voldemort weil

Da er zaubern kann und sich selber schützen kann außerdem hat er eine Zauberer armee

Yakuzi
Fragesteller

Vader hat den Todesstern

Ender483  18.04.2022, 20:05

vader hat todessterne er hat die macht , ebenfalls eine Armee und ein Lichtschwert . Was glaubst du denn wer schneller den Zauberspruch ausspricht oder wer schneller schießt?

Klanturipus  18.04.2022, 20:05

Vader hat Sturmtruppen, Killerdroiden, mehr Kriegsschiffe als Alle anderen und den Imperator

Vader weil

Die Flüche, die Voldemort auf Vader abschiesst, wehrt dieser mit dem Lichtschwert ab. Ohne hinzugucken. Den nächsten Spruch kann Voldi schon nicht mehr aussprechen, weil Vader ihn mit der Macht würgt. Und ehrlich, ein hölzerner Zauberstab gegen ein Lichtschwert?😆 Voldemort hat die Erde unterjocht, Vader ein ganze Galaxien! Der dunkle Lord der Sith wird dem Zauberfuzzie ordentlich eines auf die Nase...ähm, Ok, das vielleicht dann doch nicht. Aus Gründen.

Baumfels  21.04.2022, 11:18

Immer braucht Voldi eine Extra Wurst, nicht Mal auf die Nase kann man ihm eins geben, Spielverderber! XD 😂😂😂

Vader weil

Einfach Vader.

Die Macht ist eine allgegenwärtige Kraft dir sich keiner entziehen kann der nicht selbst mit ihr in Verbindung steht. Voldemort müsste Vader evtl mit irgendeinem Zauber treffen, doch Vader muss nicht unbedingt zielen können um ihn mit der Macht zu greifen und alles erdenkliche zu tun

Außerdem könnte Vader die Zauber sogar abwehren

Yakuzi
Fragesteller

Ist die Zauberei von Voldemort nicht auch ein Aspekt der Macht?

TheBatman22  19.04.2022, 00:07
@Yakuzi

Nein. Das kommt aus einem völlig anderen Franchise. Eben dem Harry Potter Franchise. Die Macht ist von Star Wars

SiriusBlackSon  21.04.2022, 14:42
@Yakuzi

Ja, aber eben nur in der zauberwelt und in der Muggelwelt. Darth Vader hat einfach eine größere Mahcht als Voldemort und kann Voldemort daher abwehren. Die Kunst die von den Jedi Rittern erfunden wurde ist stärker als die Zauberei. Einfach insgesamt...