Wer findet sowas attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 170 Abstimmungen

Ich sehe sowas gern 38%
Ich finde es nicht schön, aber jeder wie er will 28%
Ich finde, sowas geht gar nicht! 18%
Ich finds attraktiv, aber nicht für die Straße! 14%
Ich würde es selbst tragen oder tue es schon 4%

47 Antworten

Ich sehe sowas gern

Ist bei einem geilen Po schon ganz nice, allerdings nicht ganz so knapp wie hier.

Bin M16

Ich finds attraktiv, aber nicht für die Straße!

30 männlich

also das Mädel hat n echt geilen Hintern.. von daher finde ich das schon sehr ansprechend an zu sehen..

aber rein modisch gesehen stimme ich dir absolut zu..Ich finde es ebenfalls nicht nur hässlich und provokativ, sondern stelle es mir auch sehr unbequem vor... allein wenn man sich hinsetzten möchte.

Nicht zu letzte weiß ich auch nicht was damit bezweckt werden soll.. ich meine ich würde ein Mädchen das so rumläuft garantiert nicht ansprechen, weil´s mir einfach zu billig rüber kommt.. und Gott bewahr das ich meiner Freundin Vorschriften machen würde, aber so würde ich die garantiert nicht vor die Tür lassen.. (man kann´s auch echt übertreiben)

Ich finde es nicht schön, aber jeder wie er will

Finde persönlich, dass es billig wirkt. Aber wenn die Dame meint das tragen zu wollen soll sie.

Ich sehe sowas gern

Bei passender Figur, so wie hier, find ich das absolut heiß ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde es nicht schön, aber jeder wie er will

Hallu ✨

Ja sowas sehe ich auch ab und zu und dann denke ich mir: "Ach du meine Güte WAS IST DAS?!"

Mir gefällt sowas gar nicht. Erstmal finde ich das super kurz (mann kann viel zu viel sehen) da würde meine Mutter laut aufschreien wenn ich so nach draußen gehe. Ach ja, jetzt wo wir grad über Mütter sprechen, glaube ich nicht das viele Mütter mit ihren Kindern erfreut werden jemanden so zu sehen weil das ist ein schlechtes Vorbild.

Zunächst sieht das Teil wie du schon sagst super unbequem aus (es steckt ja fast im Arsch). Sorry aber ich könnte nicht einmal 5 minuten in diesem Teil aushalten ohne die Shorts aus dem Arsch zu zupfen. 😂

Es ekelt mich an wenn ich so etwas sehe aber jeder kann machen was er will. Wenn sie so aussehen will und Leute so wie ich verrückt machen möchte (das meine ich als eine negative Sache) dann kann sie machen was sie will. 🤷‍♀️

LG

LeilaHerz4👾