Wer fährt auch so mit dem Fahrrad?

7 Antworten

Das ist zu wenig Luft, im Gelände ist weniger Luft gut, aber das ist dann auch schon wieder zu wenig Luft wie es aussieht.

Wenn man normal Fährt soll man ja glaube ich 3-4 Bar drauf haben und im Gelände etwas weniger, aber ich glaube bei dir auf dem Bild ist es etwas zu wenig

Ich zum Beispiel... und ja,.. das ist eine Vorliebe.. und ja ich bin mir des Risikos und des Material-Verschleißes bewußt... aber ich mag es halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf den Reifen steht drauf in welchem Bereich der Druck liegen sollte. Ich bevorzuge härtere Reifen, da ich meistens Straße fahre. Zu wenig Luftdruck erhöht den Verschleiß und die Unfallgefahr.

Hallo, ja ich liebe es auch so mit meinem Reifen durch die Gegend zu fahren, beziehungsweise mir leicht geöfnetem Ventil. Das ist schon richteg schönes Gefühl. Schön dass man liest dass man nicht der einzige ist mit der Vorliebe

Venkair  20.10.2022, 20:55

Hi Brunobar,... dito! Nicht die einzige zu sein, find ich auch gut, .... 😊👍

Brunobar1010  23.10.2022, 22:58
@Venkair

Das klingt gut, und die Geräuche die der Reifen macht und die Falten, herrlich

Venkair  23.10.2022, 23:29
@Brunobar1010

Ja, dass Aussehen mit den Falten,... aber auch das Fahrgefühl... 😇

Hey

Ich fahre auch sehr gerne mit weichen Reifen 😀😃