Wer bohrt solche Löcher in einen Baum?

Ein Baum. - (Biologie, Vögel, Käfer)

5 Antworten

Ich hätte spontan Specht gesagt, sieht entweder nach Schädlingen aus oder einem Selbstbefriedigungsakt..

siehr mir aus wie en Specht. Für einen Schädling sind die Löcher zu Groß.

Das dürften Nistenlöcher von einem Specht sein. Was anderes fällt mir nicht ein. Sonst würde ich sagen, euer Nachbar hat nach Gold gesucht.

Ergänzung: Nistenlöcher sehen in der Regel so aus wie diese Bohrlöcher und können noch viel größer sein.

die könnten von einer schrotpatrone stammen.

Ich finde, das sieht nach einer Bohrmaschine aus

Na klar...Bit nem Bohrkopf für Erdölbohrungen? XD

@kerrymaik

Mit verschiedenen Bohraufsätzen. Die Späne liegen ja auch noch im Loch. Nem Holzbohrer natürlich ;-))