Vogellaute

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tagsüber kann es nur eine Taube sein ! Sie singt : Nur Du, nur Du !" Ringeltaube !

Danke für deine Antwort :-)

0

Das ist die sogenannte Türkentaube. Google einfach Mal ihrem Laut dann hörst du das sie sich wie ein Uhu anhört.

Ich stimme Deinen Freunden zu, Du leidest wahrscheinlich unter einer Taubeninvasion. Die gurren nur, wenn sie einen Partner suchen, nicht wenn sie unbescholten irgendwo im Baum sitzen.