Wer bezahlt das Bahnticket beim Prakikum zw. Schule und Studium?

3 Antworten

Du zahlst dein Bahnticket selbst außer dein Arbeitgeber ist so nett und zahlt es. Wenn du Student bist erhälst du automatisch mit Bezahlung deines Semesterbeitrages ein Bahnticket. Bei Schulen ist es unterschiedlich, manche subventionieren Tickets andere nicht. Den Preis kann dir keiner sagen weil niemand weiß wo,wie, mit welcher Bahn du fährst.

Da du weder Student nich Schueler bist, wird es eteas schwierig. Du kannst Minatskarten fur Ausbildungdzwecke verbilligt bekommen, aber nicht jeder Verbund macht da mit. Die Koszen trägst du alleine. Immerhin bekommst du Familienversicherung und Kindergeld...

Üblicherweise zahlen Firmen keine Tickets für den Weg zum Betrieb, aber der Mildtätigkeit sind natürlich keine Grenzen gesetzt.

Frag einfach mal nach!