Bahnticket kommt zu spät an(Post)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es morgen nicht ankommt, würde ich bei der Bahn anrufen und dies mitteilen. Zusätzlich musst du dir am Bahnhof ein Ticket kaufen, welches du im Anschluss einreichst und erstatten lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KackKD
22.03.2016, 12:10

Ok Danke.

0

Falls es morgen nicht mit dem Postboten und also der normalen Post kommt würde ich bei der Hotline der Bahn anrufen...
Die werden dir helfen dass du fahren kannst... Hast du unter deinem Bahn acc den nicht auch ein Ticket zum Drucken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KackKD
22.03.2016, 00:03

Nein, das geht nur für Erwachsenen Tickets (ab 15 Jahren). Aber danke für die Antwort.

0

Nein, das kannst du nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?