Vbb Azubi ticket geklaut, kann ich trotzdem die Verkehrsmittel nutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte der Kontrolleur das ganze nicht akzeptieren, kannst du mit der Strafe in eurer Servicecenter gehen und gegen Nachweis eines gültigen Abbos (was du hast) die Strafzahlung "unwirksam" machen. Es wird dann eine Strafzahlung von 5-10€ fällig

War es nur das VBB Azubi Ticket oder noch mehr?? Du könntest zur Polizei gehen da eine Verlustanzeige tätigen u dann zum Service VBB gehen die sollen Dich beraten.

Nein. Nur ein gültiger Fahrausweis ist vorzuzeigen.

Das fragst du ganz simpel da wo du die mail herhast.