WEP Wlan Verschlüsselung für Hotspot Software Windows/ und oder Raberry PI(4)?

1 Antwort

Und was soll dir das bringen??? Dann hast du trotzdem nur ne WEP Verschlüsselung deiner Nintendos. Da wird dir auch kein Hotspot oder was anderes bringen.

Mehr als WEP ist eben nicht drin.

Blumenmagier
Fragesteller

Du hast meine Frage falsch verstanden ich möchte bei bedarf einen WIFI Hotspot auf meinen PC Starten der nur für den / die DS System da ist und bei nicht bedarf einfach abschalten kann