Website nicht verfügbar - Airport Wlan funktioniert nicht?

1 Antwort

Wahrscheinlich ist die Anmeldeseite defekt und genau deshalb sollte man sich zumindest an unbekannten Airports nicht auf das WLAN verlassen.

Besorg dir einfach eine SIM-Karte von Claro oder buch eine Roaming-Option.
Edit: Handelt es sich eventuell um ein anderes Netzwerk? Ansonsten könnte es auch daran liegen, dass kein DNS-Resolvement stattfinden kann, weil irgendwas mit der Zuweisung des DNS-Servers nicht funktioniert, auf deinen Gerät jedoch schon.

NHStudios
Fragesteller

Das Ding ist, dass mein Handy wunderbar funktioniert. Nur das Handy des älteren Herren nicht.

Ich habe ein Iphone. Er ein Android