Wenn sie mir einen bläst und das sperma im mund behält und sich das nachher mit dem finger unten rein schiebt?

6 Antworten

Bist Du außergewöhnlich reich und/oder berühmt, so dass die "bestimmten Frauen" auf außergewöhnlich hohen Unterhalt spekulieren können? Boris Becker soll ja auf solchem Wege zu einer Tochter gekommen sein... .

Als Otto-Normal-Lover müsste die Frau schon krankhaft verliebt in Dich sein und der Annahme erliegen, dass sie Dich so an Dich binden kann.

Ausschließen kann man es also grundsätzlich nicht - aber Du solltest ggf. erstmal nach dem Motiv forschen, welches Deine Partnerinnen ggf. umtreibt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
jebiga587
Fragesteller

eine frage wenn ich viel geld habe muss ich der frau dann auch viel geld geben? oder soviel dass sie gerade so ueberleben kann?

RFahren  09.10.2017, 09:13
@jebiga587

Meines Wissens richtet sich der Unterhalt nach dem Einkommen des Vaters. Aber für Details solltest Du einen Anwalt fragen, der auf Unterhaltsrecht spezialisiert ist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Rein theoretisch könnte das schon möglich sein, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Sperma bis dahin noch nicht abgestorben ist relativ gering.

Dann meide diese bestimmten Frauen.

Die Möglichkeit besteht zwar aber das ist sehr gering.

Zieh ein Kondom mit Aroma drüber... dann hast du die alleinige Kontrolle über dein Sperma.

Hitblunt  09.10.2017, 12:15

Lass das Aroma weg und plötzlich hat jeder ein Anrecht auf deinen Samen.

Rockige  09.10.2017, 12:18
@Hitblunt

Das nicht, aber durch da Aroma wird der BJ  mit Kondom wesentlich angenehmer für den aktiven Part