Wenn sie mir einen bläst und das sperma im mund behält und sich das nachher mit dem finger unten rein schiebt?

11 Antworten

Bist Du außergewöhnlich reich und/oder berühmt, so dass die "bestimmten Frauen" auf außergewöhnlich hohen Unterhalt spekulieren können? Boris Becker soll ja auf solchem Wege zu einer Tochter gekommen sein... .

Als Otto-Normal-Lover müsste die Frau schon krankhaft verliebt in Dich sein und der Annahme erliegen, dass sie Dich so an Dich binden kann.

Ausschließen kann man es also grundsätzlich nicht - aber Du solltest ggf. erstmal nach dem Motiv forschen, welches Deine Partnerinnen ggf. umtreibt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

eine frage wenn ich viel geld habe muss ich der frau dann auch viel geld geben? oder soviel dass sie gerade so ueberleben kann?

0
@jebiga587

Meines Wissens richtet sich der Unterhalt nach dem Einkommen des Vaters. Aber für Details solltest Du einen Anwalt fragen, der auf Unterhaltsrecht spezialisiert ist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0

Rein theoretisch könnte das schon möglich sein, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Sperma bis dahin noch nicht abgestorben ist relativ gering.

Dann meide diese bestimmten Frauen.

Die Möglichkeit besteht zwar aber das ist sehr gering.

Ich war bei meiner Freundin.Wir hatten unseren Spaß .Aber sie hat mich mit ihrem Mund befriedigt. Sperma kam auf Finger der 20 min später bei ihr in ihrer Sch?

Schwanger?

...zur Frage

Schwanger, durch Finger in Vagina?

Meine Frage: Wenn der Mann seinen Penis anfässt und ihm Sperma auf die Finger laufen, er dann kurz danach seine Finger in die Vagina der Frau einführt, kann die Frau dann schwanger werden?

...zur Frage

Spermaphobie Angststörung?

Hallo, ich bin 16 und Männlich. Ich habe eine Spermaphobie das heißt ich habe Angst vor Sperma ich weiß manchmal nicht ob es zum beipsiel in meiner Unterhose ist oder nicht und ja ich bin Sexuell Aufgeklärt. Ich habe nur probleme meinen Penis zu kontrollieren. Ich weiß nicht ob es an der Spätpubertät liegt. Ich habe manchmal sexuelle gedanken und dann kommt irgendwie immer ein kleines bisschen sperma raus. Wenn ich zum beipsiel auf der Toilette bin um mich zu entleeren sehe ich immer kleine weiße flecken, sperma halt. Deswegen weis ich manchmal nicht wenn ich zum beispiel einen sexuellen gedanken habe ob da jetzt sperma raus gekommen ist oder nicht. Ob ich mir das einfach mur einbilde oder nicht. Ich dusche deswegen auch sehr oft und meine Eltern bekommen es mit und es tut mir auch leid das ich immer so viel wasser verschwende. Früher hatte ich eine Mysophobie, das heist angst vor bakterien und alles drum und dran. ich hatte angst das ich bakterien an meinen Händen habe oder sperma deswegen hab ich mir sehr sehr oft meine Hände gewaschen und sehr viel Wasser verbraucht. Ich habe odt geweint und wollte mein altes Leben einfach wieder haben. Ich verstehe einfach nicjt warum ich so krank geworsen bin und meine Geschwister nicht. Sue hatten gar keine Probleme mit der Pubertät. Zum Glück hab ich die Mysophobie nicht mehr. Doch jetzt hab ich sehr viel angst vor Sperma und angst in kontakt mit Sperma zu kommen und das jemabd schwanger werden kann wegen mie was einfach dumm ist. Ich bin schon bei einem Psychiater deswegen weil ich mich nicht traue es meiner Familie zu sagen da es einfach peinlich ist. Aufjedenfall habe ich grade sehr große Angst warum erzählw ich euch jetzt. Ich hatte gestern Schule und war vor dem Unterricht nochmal auf der toilette weil ich kontrollieren wollte ob ich wieder Sperma in der unterhose habe da ich im bus wieder einen sexuellen Gedanken hatte und es sich so angefühlt hat als ob ein Tropfen sperma rausgekommen ist. Aufjedenfall habe ich meine dann einen blick auf meinen Penis geworfen und auf meine Unterhose und habe bemerkt das eines meiner Hosenbänder die eigentlich vorne sind um sie hose enger zu machen etwas in meiner unterhose lag . Dann war ich echt panisch und dachte das an dem Band jetzt sperma dran ist obwohl ich eigentlich nichts sah in meinet unterhose aber vielleicht war da mur ein wenig sperma das man es nicht sofort gesehen hat. Ich wollte das band raus nehmen und dabei hat es meinen rechten finger berührt doch an dem band war nichts flüssiges weißes und dann dacjte ich an meiben Psychiater der sagte das ich mich überwunden muss. Ich habe es einfach weggesteckt und nahm meine tasche und ging in den Unterricht. Jetzt habe ich angst das dort doch sperma dran war und alles was ich berührt habe jetzt voll mit sperma ist. Ich habe so viel angst

...zur Frage

schwanger wenn der freund mit sperma am finger in dich eindringt?

mein freund hat sperma am finger gehabt und ist danach in mich eingedrungen.... wie hoch ist die chance schwanger zu werden !!????? :( ich nehme nicht die pille.

...zur Frage

Sperma Schwange?

Ich habe gestern meine freundin gefingert und hatte glaube sperma am finger ist sie jetzt schwanger 😕😣

...zur Frage

petting->schwanger; hilfe?

ich und mein freund hatten vor 2 tagen petting. zuerst holte ich ihm einen runter wobei das sperma auf sein bauch ging. ich habe es dann weggeputzt. Anschließend (ungefähr 2min) fingerte er mich. Nach seinen angaben und erinnerungen hatte er aber kein sperma an den fingern. nachher lag er noch auf mir und wir küssten uns wobei sein penis meine scheide berührte aber nur von aussen also er ist nicht rein gegangen. mein natürlicher menschenversrand würde jetzt sagen, dass ich nicht schwanger bin, jedoch mache ich mich jetzt sehr verrückt und bin mir bei allem nicht mehr sicher (auch bin ich laut kalender 4 tage nach meiner fruchtbaten phase). bitte helft mir. könnte ich schwanger sein?😣

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?