Wenn sich ein Vater in die Tochter verliebt..

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Natur sieht eigentlich nicht vor, dass genetisch so nahe Verwandte sich ineinander verlieben. Man verliebt sich eigentlich in Menschen, deren genetische Voraussetzung den eigenen so unähnlich wie möglich sind. Sollte sich die Natur doch mal irren, hilft wohl nur eine Therapie. Warten, bis es vorbei geht, würde ich nicht empfehlen, dafür ist der Umstand echt zu krass.

Gute Antwort !

0

Normal ist das nicht. Geh lieber mal zum Psychologen. Sexuelle liebe zu den eigenen Kind geht gar nicht! 

LG Yuzu

Vieleicht sollte er sich noch einmal die Mutter seiner Tochter genauer ansehen. Irgendwoher muß ja die Tochter ihre Schönheit haben.

Hey, das ist echt die beste Antwort! Leider hab ich die hilfreichste Antwort schon vergeben.. Bekommst dafür ein Komliment!

0

Mein Vater hat sich in mich verliebt?

Hey, ich und mein Vater haben schon immer ein sehr gutes vater-tochter Verhältnis zueinander. Wir machen echt alles zusammen und so weiter gestern hat er mir gedoch gesagt wo er etwas getrunken hat das er mich wie eine Frau liebt und nicht wie man seine Tochter liebt. Was mach ich jetzt? Das geht doch nicht oder? Wie soll ich mit meinem Vater umgehen? Ich bin nur am weinen seit dem er das sagte.. Er ist für mich der wichtigste Mensch in meinem leben.

...zur Frage

Was ist das Kind von Tochter und Vater, die geheiratet haben für die den Bruder?

Wenn ein Mann und eine Frau verheiratet sind, eine Tochter und einen Sohn kriegen und die Frau den Mann verlässt, dann heiratet der Mann die Tochter und zeugt mit ihr ein neues Kind. Was ist das neue Kind dann für den Bruder? Ist der Vater dann gleichzeitig der Vater und Großvater des Kindes und ist die Tochter gleichzeitig die Mutter und die Schwester für dieses Kind? Bitte beantworten Sie meine Frage.

...zur Frage

Kind beim Vater Versichert soll aber jetzt zur mutter wechseln

Hallo

habe mal ne Frage

Meine Tochter ist bei mir versichert (Vater) ,lebt aber bei ihrer Mutter im haushalt.

bekomme in Letzter zeit Post von meiner Krankenversicherung(GKV), das ich auskunft über Einkünfte meiner Tochter angeben soll,das kann ich nicht da meine Tochter ja nicht bei mir Lebt und ihre Mutter mir keine auskunft gibt.

jetzt möchte ich das meine Tochter über ihrer Mutter versichert wird,laut aussage meiner Tochter kann ihre mutter sie angeblich nicht mitversichern da ihr neuer Mann (sind verheiratet) sie nicht als sein Kind akzeptiert.

was kann ich da gegen machen???

...zur Frage

Unsere Tochter ist in einen Jungen verliebt, mit 11!

Unsere Tochter hat sich mit ihren 11 Jahren in einen Jungen (12) verliebt. Ich möchte das aber nicht. Letztens habe ich sie Hand in Hand gesehen. Er passt nicht zu ihr und ich möchte ihr die erste große Enttäuschung ersparen, was kann ich tun? Der Typ ist ein Spinner, genau wie seine Eltern!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?