Wenn sich ein Vater in die Tochter verliebt..

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Natur sieht eigentlich nicht vor, dass genetisch so nahe Verwandte sich ineinander verlieben. Man verliebt sich eigentlich in Menschen, deren genetische Voraussetzung den eigenen so unähnlich wie möglich sind. Sollte sich die Natur doch mal irren, hilft wohl nur eine Therapie. Warten, bis es vorbei geht, würde ich nicht empfehlen, dafür ist der Umstand echt zu krass.

12

Gute Antwort !

0

Normal ist das nicht. Geh lieber mal zum Psychologen. Sexuelle liebe zu den eigenen Kind geht gar nicht! 

LG Yuzu

Vieleicht sollte er sich noch einmal die Mutter seiner Tochter genauer ansehen. Irgendwoher muß ja die Tochter ihre Schönheit haben.

27