Wenn Pepsi verschiedene Sorten im Angebot sind, gilt das auch für Schwip Schap?

7 Antworten

Bei Pepsi-Produkten ist es oft so, dass alle Marken gleichzeitig im Angebot sind, aber nicht immer.

herzilein35
Fragesteller

Ja scheint so!

Es ist immer das Produkt und nicht die Marke im Angebot. Oder gehst Du bei z.B. C&A auch davon aus, dass wenn ein Pullover von der Eigenmarke im Angebot ist, alle Artikel der Marke im Angebot sind???

ausser Pepsi Cola werden auch die anderen Sorten hergestellt, machen andere Firmen auch, z. B. Coca Cola.

In der Regel steht das ganz genau auf den Preisschildern.

herzilein35
Fragesteller

Stand es eben nicht und auch nicht im Prospekt.

iQhaenschenkl  29.12.2018, 13:42
@herzilein35

Da stand aber doch irgendwas. Und dies solltest Du zu solch einer Frage genau wiederholen. Nur dann kann man hier richtig antworten.

Wenn nur ein bestimmtes Produkt einer Marke im Angebot ist dann ist das so. Da änderst du nichts dran das ist Sache des Verkäufer.

herzilein35
Fragesteller

Ja Danke, dann muss man eben mit leben. Davon geht die Welt jetzt auch nicht unter!