Wenn man Warnblinklicht einschaltet was passiert?

5 Antworten

Alle Blinker vorne und hinten, sowie links und rechts blinken gleichzeitig und im selben Takt.

Sag bloß du hast dies noch nie gesehen?

Da blinken alle Blinker - beide Seiten, jeweils vorne, hinten und an den Spiegeln bzw Seitenteilen.

Das ist quasi, wie wenn du gleichzeitig nach rechts und links blinken würdest.

Kannst du ja einfach mal testen auf einem Parkplatz oder so.

Wenn das Warnblicklicht eingeschaltet wird Blinken alle Blinker außen. Innen blinken die Blinker-Kontrolleuchten und oftmals auch der Warnblinklichtschalter.

simonpeters1979  11.09.2021, 10:11

Unglaublich, wie ernst manche bei solchen Fragen bleiben können. Respekt.

Die Blinker gehen an. Sagt ja schon der Name.