Warnblinklicht blinkt bei ausgeschalteter Zündung schneller?

2 Antworten

Funktionieren den alle Blinker einzeln auch zb. die in den Kotflügel oder wo auch immer. Sind in allen Blinkern die richtigen Leuchtmittel verbaut d.h. stimmt die Watt Zahl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kfz-Mechaniker Tuning und Rennsport über 30 Jahre im Beruf

Wenn ich das richtig verstehe, blinkt dein Warnblinker schneller bei ausgeschalteter Zündung und bei angeschalteter langsamer.
So wirklich einen Sinn hat, das eigentlich nicht.
Wie alt ist denn deine Batterie?
Und wie viel schneller blinkt es?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung