Bei Polizeikontrolle Warnblinklicht anschalten?

3 Antworten

Hängt davon ab, wohin man dich lotst.

Wenn auf einen Parkplatz oder Nebenstraße, dann würd ich das nicht unbedingt machen.

Wenn es aber am Straßenrand ist oder Stelle, die für andere Verkehrsteilnehmer schlecht einsehbar ist, würd ich immer Warnblinker anmachen.

Soweit ich weiss reicht das normale Licht. Blinke aber nicht vergessen! 😂

Lg Joel

Eigentlich nicht nötig, die haben ja ihre blauen lichter an und somit ist die Stelle gesichert. Sie bitten dich nur Motor auszumachen