Wenn man vor der Geburt des ersten Kindes und im ersten Jahr nach der Geburt nie an Trennung von seiner Partnerin denkt - bleibt man dann für immer zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

50% 57%
Eher ja 29%
Eher nein 14%

3 Antworten

Dafür gibt es keine Garantie; schon gar nicht ein "Eher Ja oder Nein".

Anderenfalls gäbe es nicht so viele geschiedene Frauen [manchmal auch Maenner] oft sogar mit mehr als nur einem Kind.

Überhaupt, ist das keine Frage dessen,was "man" tut , obwohl es natürlich das Beste wäre, wenn die Partner zusammen blieben und ihre Kinder in Geborgenheit aufwachsen ließen.

Glaube das hat wenig damit zu tun. Wenn ich währenddessen nie an Trennung denke und ich 3 Jahre später betrogen werde, bleiben wir ganz sicher nicht für immer zusammen.

Man weiß es nämlich nie was passieren kann