Wenn man stirbt und begraben wird, wird man dann von Maden gefressen?

6 Antworten

Es giebt ja verschiedene Maden- und Larvenarten. Nur ein teil von ihnen werden am Ende auch wirklich zu Fliegen. Viele Käfer und Würmer leben auch unter der Erde. Das sind dann höchstwahrscheinlich auch die, die sich als Made/Larve an den Leichen sattfressen. Sorgen muss man sich darüber aber nicht, man ist ja Tod und spürt deswegen ja nicht was mit dem Körper passiert. :)

Ich denke eher nicht weil der Leichnam in der Erde ist und die Fliegen ihre Eier nicht drauflegen können. Sowas wie Asseln, Springschwänze, Bakterien und Würmer sind wahrscheinlicher

Woher ich das weiß:Hobby – Vogelnärrin, Heuschreckenfreak, Naturinteressiert

Es gibt auch diese dicken, schwarzen Käfer. Die sollen sehr gefressig sein. Sobald du tot bist, dann bist du für immer tot. Für die Nachwelt in Ihren Gedanken lebst du evt. noch.

Daher Leute: Erstellt endlich euren eigenen YouTube Kanal und macht viele Videos von euch und euren Gedanken und Taten! Denn nur das bleibt für die Nachwelt!

Systemrelevant!!1! *Zwinkersmiley*

Cicindela  05.09.2020, 17:52

meinst du Mistkäfer? Die fressen aber Dung und nicht Aas. Vor allem kein vergrabenes

Unter der Erde fressen einen vor allem die Würmer und machen einen zu gutem Humus.

nur der physische körper, aber doch nicht der mensch!