Wenn man Nofap macht wächst dann der Schwanz?

7 Antworten

Nein.

So rein theoretisch und tendenziell könnte es was bringen, ihn in regelmäßigen Abständen zu "ziehen" oder zu reizen und dann ne gewisse Zeit ihn in Ruhe zu lassen. Aber im Endeffekt ist das total unnötiger Quatsch.

Die Größe hängt von deinen Genen ab. Ab ner gewissen "mindestlänge" (mikropenis ist halt dann zu klein) bringt auch mehr Größe quasi nichts, mehr dicke schon aber auch das ist nicht wirklich wichtig.

Akzeptier deinen Penis so wie er ist, du kannst eh nichts dran ändern, und brauchst du auch nicht, durchschnittliche größe ist tatsächlich so ziemlich das Optimum.

Zu groß könnte auch weh tun!

Und no fap ist auch total Blödsinn, wenn du Lust hast hol dir einen runter, wenn du pornos dabei schaust dann denk dran, dass es nur fiktiv und gespielt ist und kein echter sex.

Hat absolut nichts mit Größe und wachsen zu tun

Nein das nicht. Aber jedes kleine Kind weiß doch, das Männer in ihrem Leben nur um die 1000 Ladungen haben. Spar dir die also für Sex statt fapping auf.

Aber muss natürlich jeder selbst entscheiden

ACFan25  28.02.2023, 00:31

1000 Ladungen hab ich schon erledigt da war ich gerade 12

Nein, der Schwanz wächst nicht und bringen tut es körperlich und psychisch auch nichts.

Das ist eine Sinnestäuschung. Weil die Hände kleiner werden fühlt sich der Schwanz größer an.