Wenn man mit 22 noch nie eine Beziehung hatte, liegt es dann am Aussehen?

9 Antworten

Nein das kann auch gut an der Art, dem Charakter, der Kompatibilität etc. liegen. Besonders wenn es zu einem Date kommt, liegt es selten am Aussehen.

Aber 22 ist ja auch noch nicht alt. Gib nicht auf, du wirst auch einen Partner finden der dich für dich liebt und zwar genau so wie du bist :)

nicole3222
Fragesteller

Ich hatte die Personen meist online kennengelernt. Da ist der Eindruck von Foto zu Realität für die meisten ja doch nochmal anders, deswegen bin ich mir da nie so sicher und weiß nicht, ob ich ihnen denn im realen Leben auch so gefallen hätte (hätten sie mich da zuerst gesehen)

Nein.
Ich bin mit 19 auch in keiner normalen Beziehung gewesen.

Ich war nur im

Bett mit den meisten Typen. Eine Bez hingegen kann ich mir mit denen nicht vorstellen. Da muss der richtige kommen.

Also mach dir keine Sorge. Du findest eine/n Partner/in

nicole3222
Fragesteller

Aber bei dir scheint es so, dass du es so entschieden hast. Bei mir ist es so, dass ich das Gefühl habe kaum wahrgenommen zu werden und wenn ich jemanden kennenlerne, ist es oft nach dem zweiten Date vorbei. Zum Sex kommt es da meist gar nicht.

Wenn du nicht attraktiv bist mag das ein Grund sein.

Aber es gibt auch noch sehr viele Mädls in deinem Alter die noch kein Date hatten.

Es gibt halt wichtigeres als seine Unschuld zu verlieren.

wannadance  26.12.2021, 21:58

Also ist man im Umkehrschluss schuldig, wenn man seine "Unschuld" verliert (ich nehme jetzt mal an du meinst Geschlechtsverkehr) oder habe ich dich falsch verstanden?

Nein, am Aussehen liegt es mit Sicherheit nicht - entweder ist Dein "Feedback" zu schwach oder unpassend

nicole3222
Fragesteller

Was meinst du mit Feedback?

Nein denk ich nicht jeseet braucht seine Zeit so weißte um den /die richtige zu finden und so un d ich denke mit 22 ist man noch so bisschen in der ausprobier Phase un so un dis liegt auf keinen Fall an dir weil jede Frau jeder Mann ist perfekt so wie er/sie ist OK merk dir das es liegt nicht an dir aber du kennst das vielleicht du warst vielleicht nicht die richtige aber später wirst dh jemanden finden Todes glücklich sein und dann hast du die ganzen Sorgen um dich rum von wegen du bist nicht attraktiv und so vergessen