wenn man katzenfutter isst wird man davon krank?

7 Antworten

Wenn du es mal isst, wirst du nicht gleich krank. Aber der Mensch braucht anderes als eine Katze - die fressen kein Obst und Gemüse, wär aber für dich zum Essen gut.

nein sonst würde die katze ja auch krank werden. ist bloß fisch/fleisch mit soße :D

Abfall in Sauce eher. Es ist minimal (oder wenn überhaupt) Muskelfleisch enthalten - also das Fleisch was auch wir essen. Der Rest setzt sich aus all dem 'Fleisch' zusammen, dass sie gerade billig einkaufen können. Also Haut, Fell, Hufe, Krallen, teils Federn... Ausserdem Getreide - aber nicht dass jemand denkt, da kommt richtiges Getreide rein, nein, es kommt der Abfall vom Getreide rein^^

0
@Birmli

haha von mir aus auch das ;) nur sterben wird man davon nicht ^^

0

Nein, natürlich nicht. Das wäre ja schlimm, wenn das so wäre. Wer würde denn bitte schädliches Zeugs seiner Katze geben?

Nein. viele Vorschriften sind strenger als bei "Menschenfutter"

Ansolut nicht....

0

Was möchtest Du wissen?