Wenn man jemanden Kennengelernt hat, Kontakt herausfinden und schreiben?

6 Antworten

Ab und zu „verpeilt“ man sowas auch.

Was du machen kannst, ruf in der Klinik an. Sie dürfen dir keine Daten raus geben aber frag eine nette Schwester. In der Regel erinnern wir uns sehr lange an Namen und können sie im System suchen. Sie kann ihm so eine Nachricht zukommen lassen mit deiner Nummer. So kann er es selber entscheiden. Vielleicht sollte sie aber ncht auf den Anrufbeantworter sprechen. Ev. hat er ja Familie wovon du nichts weisst.
Sie kann ja sagen dass du es verpasst hast ihn zu fragen und wenn er Lust hat, kann er sich bei dir melden.

Du kannst doch deinen Kurschatten nicht stalken!

Wenn er weiterhin Kontakt gewollt hätte, hätte er jede Gelegenheit gehabt dir seine Nummer zu geben. Hat er nicht. Also hake es als schöne Erinnerung ab!

genau, wenn er es gewollt hätte, dann hätte er dir seine Telefonnummer gegeben.

Da könnte man als Frau sagen: typisch Mann...ER hat eine schöne Kur gehabt....Ich würde da nicht hinterherlaufen. Wenn er gewollt hätte, dass ihr euch nachher noch seht, dann hätte er das verlauten lassen. Tut vielleicht weh im Moment, aber peinlicher wäre eine Abfuhr.

da er dir keinerlei kontaktdaten gegeben hat, vermute ich, du warst eben nur ein kurschatten. ob du es dabei belässt oder nicht, musst du selber wissen. jedoch würde ich keine mail an die firma schreiben. eher würde ich dort anrufen und herrn xy verlangen.