Wenn man in einer Pizzeria ein minijob macht?

3 Antworten

Das kann unterschiedlich sein aber da du mit 15 noch nicht so mobil bist wirst du wahrscheinlich nicht ausliefern müssen. Du wirst bestimmt viele kleine Aufgaben in der Pizzeria bekommen. :)

Ich denke nicht, dass du mit 15 schon Pizzas ausliefern darfst, aber das ist wohl alles mit dem Betrieb verhandelbar, hier kann dir das also niemand beantworten.

Sarada25
Fragesteller

Okay danke aber man kann bestimmt ein minijob in der Pizzeria machen oder ich habe auch meine mittlere Reife

GamingLover56  17.06.2020, 01:43
@Sarada25

Das weiß ich aich nicht, jenachdem ob sie kleinere Jobarbeiter brauchen. Es ist momentan sowieso eher fraglich ob du das auch wirklich bekommen wirst, weils ja wegen Corona mehrere Einschrenkungen gibt, und Läden bzw Lieferdienste nicht auf Hochbetrieb sind. Also frag dort einfach mal nach, dann wirst du schon sehen