Tankstelle oder Auslieferer?

6 Antworten

Beide sind anstrengend. Im Lieferdienst stehst du ständig unter Zeitdruck, kann wenn wenig los ist durch das lange Warten langweilig werden. Auch mußt du gute Ortskentnisse habe. Du erhälst aber häufiger Trinkgeld.

An der Tankstelle ist der Zeitdruck geringer, hast viel mit verschiedenen Menschen zu tun. Wenn keine Kunden da sind mußt du Ware nachfüllen, MHD bei den im Tankstellenshop angebotenen Lebensmitteln zu kontrollieren. Du hast also viel abwechslung und es wird nicht langweilig.

Ich würde Essen ausliefern.. Habe 2x für Tankstellen gearbeitet. Zahlen nicht gut und teilweise fällt ziemliche Scheißarbeit an.^^ beim Lieferservice hast du mehr oder weniger deine Ruhe. :)

Tankstelle kann auch schon mal ziemlich langweilig werden. Und Essen ausliefern (mit dem Fahrrad?) ist sicher kein Zuckerschlecken.

Tankstelle ist deutlich besser, als bei Wind und Wetter durch die Gegend zu fahren

Ich würde Tanke nehmen, im Straßenverkehr beruflich unterwegs zu sein macht kein Spaß