Darf ich mit dem Firmenwagen für einen anderen Job ausliefern?

2 Antworten

Kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Aber ich denke eher nicht. Hierfür dürften, da es sich um einen Firmenwagen handelt, Versicherungstechnische Gründe sein. Könnte ich mir jedenfalls so vorstellen und ob dies dein Chef so absegnet kann dir hier niemand sagen. Fazit: Chefchen fragen, dann weist du Bescheid. Er wird dir sagen ob ja oder nein und dir auch eine Begründung geben.

Ich denke du musst deinen Chef fragen.