Was gibt es für jobs wo man einen Firmenwagen bekommt

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du,mit Deinem Abi kannste in der Richtung noch gar nichts reissen! Denn wer hat heute so was nicht,es sind nur wenige.Stell Dir mal vor jeder der ein Abi hat gekommt nen Betriebswagen?Um an ein Kfz zu kommen welches dir eine Firma bezahlt musste mindesten noch nen Ingenieur mit richtig viel Erfahrung haben.Weiterhinn im Aussendienst tätig sein so das Du mit vielen Leuten in Kontakt kommst und eben auch ein riesiges Wissen hast um die Wahre der Firma zu vertreten.Weiterhinn musst Du eine gewisse Vertrauensperson sein.Denn nicht jeder welcher mal schnell ausserhalb der Firma arbeitet bekommt mal nen Betriebwagen.Dazu gehöhr auch das Du im Monat einen nicht unerheblichen Absatz machst damit sich das Fahrzeug welches Du hast amortisiert.Wie gesagt um an ein gutes auto zu kommen muss es schon ein wenig mehr als das Abi sein! geh zu Personaler sag"ich hab mein Abi will hier arbeiten und hätt gerne einen Betriebswagen".Weiste was der Dir sagt?Du da schreibe ich lieber nicht!

Als Automobilverkäufer od. Verkaufsberater bekommst Du einen Vorführwagen als Firmenwagen.

Außendienst gibt es im Großhandel. Da wird Firmen was verkauft, dazu müssen die Verkäufer für Gespräche vor Ort.

Versicherungsvertreter, Vertriebsingenieure, Such doch selbst

...gutefrage.net/tipp/schuelerpraktikum---was-nun---wie-geht-das---wo-fange-ich-an---so-viele-fragen---hier-eine-antwort