Wenn man im Krafttraining 1 Woche Pause macht, kann man dann wieder mit den gewohnten Gewichten starten?

3 Antworten

Hallo Lord6655!

Das kannst Du. Selten gibt es nach1 Woche schon einen Muskelverlust und wenn dann ist der minimal

Du kannst vielleicht sogar mit einer besonders guten Leistung starten weil Dein Körper ausgeruht ist

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wenn du die Ernährung nicht schleifen lässt, klares ja.

Du verlierst nur ein bisschen pump, aber weder Masse noch Kraft.

Venus345  21.11.2021, 18:01

warum soll man da schon Pump verlieren, wegen einer Woche?

Lord6655
Fragesteller

Was meinst du mit Pump?

In der Regel kein Ding