Wenn man im Hintergrund jemanden/mehrere Personen sieht darf man das Video dann veröffentlichen (YouTube)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt sehr darauf an ob es gewollt ist oder ob du z.B. Dein neuen Mercedes-AMG zeigen wolltest und dann im hintergrund jemand UNGEWOLLT vorbeiläuft. Ich denke aber er würde das schon sehen und wenn er so ein großes Problem damit hat würde er dir das schon sagen. Also:er kann dich dafür nicht anzeigen wenn er UNGEWOLLT vorbeigelaufen ist.