Netflix Video aufnehmen Youtube veröffentlichen?

5 Antworten

Gar nicht.

Das nennt sich Raubkopie und wird mit bis zu 300.000€ Strafe und mindestens 3 Jahren Knast bestraft.

Selbst spiegeln oder Ton entfernen ist illegal da das erste Eingriff in die Bildrechte ist und das Zweite eine Urheberrechtsverletzung. Wenn du das dann bei YouTube hochgeladen willst verstößt du zusätzlich noch gegen ein paar andere Gesetze.

Wenn ich solche Videos bei YouTube finde melde ich diese grundsätzlich.

Fitnessanfanger
Fragesteller

mindestens 3 Jahren Knast bestraft. :D :D :D :D :D AHAHAHAHAH

ChainsawBobo  15.02.2020, 19:53
@Payns1984

Ich bin ja auch für Strafen für Raubkopierer, aber von Mindestsstrafe steht da nichts. Wäre auch nicht angemessen, jeden kleinen Verstoß mit Knast zu bestrafen. Wir sind ja hier nicht in den USA.

Nein.

4.2. Der Netflix-Dienst und sämtliche Inhalte, die über den Dienst angesehen werden, sind ausschließlich für Ihre persönliche und nicht kommerzielle Nutzung bestimmt und dürfen nicht mit Personen, die nicht im gleichen Haushalt leben, geteilt werden. Während Ihrer Netflix-Mitgliedschaft gewähren wir Ihnen ein beschränktes, nicht exklusives und nicht übertragbares Recht, um auf den Netflix-Dienst zuzugreifen und Netflix-Inhalte anzusehen. Abgesehen davon werden keine Rechte, Titel oder Ansprüche an Sie übertragen. Sie stimmen zu, den Dienst nicht für öffentliche Vorführungen zu verwenden.

https://help.netflix.com/legal/termsofuse

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Indem du selber die Streaming-Rechte vom Rechteinhaber erwirbst. In dem Fall musst du es dann auch nicht bei Netflix aufnehmen sondern bekommst das Werk vom Rechteinhaber.

Überhaupt nicht. Lies mal die Netflix-Benutzungsbedingungen.