Youtube Video veröffentlichen, wie setzt man eine Sprachnachricht rein?

2 Antworten

warte meinst du eine Nachricht während des Schnitts oder nachdem du es veröffentlicht hast wenn du es währenddes Schnitts machen willst dann such mal nach "Audiokommentar hinzufügen" und bei Bildern ist es vielleicht ein + Zeichen und dann sowas wie "Bilder hinzufügen" aber das kommt wohl auf dein Schnittprogramm an

Ja ich meine während des Schnitts ^^ Danke

0

Mit welchen Programm willst du denn die Sprachmemo hinzufügen?

Ich bin auf dem Video-Editor in Youtube und da ich mich in diesem Bereich absolut garnicht auskenne wollte ich einfach mal fragen, wie das funktioniert.

0

Wie kann ich bei Windows Movie Maker Musik von Youtube hinzufügen?

Also ich will so ein Video machen, bei dem viele Bilder hintereinander kommen und dabei ein Lied aus Youtube läuft. Wie geht das? 

lg LadyTeenage <3

...zur Frage

Ich habe bei WhatsApp (iPhone) eine Sprachnachricht bekommen, wie bekomme ich die in ein Video rein?

Ich habe bei WhatsApp eine Sprachnachricht bekommen. Die möchte ich gerne in ein Video einfügen, das ich auf dem iPhone habe. Das Problem ist aber, dass man bei iMovie (eine App, die ich auf dem Handy habe) nur die Audio-Dateien auswählen kann, die in der Musik App drin sind. Da ich die Whatsapp-Sprachnachricht nicht einfach so in die Musik App verschieben kann, habe ich meinen Computer zur Hilfe genommen. Die Sprachnachricht habe ich mir selbst per E-Mail zugeschickt. Danach habe ich den Computer angemacht, die E-mail aufgemacht und diese Datei runter geladen. Daraufhin wollte ich die Datei dann in iTunes hinzufügen, damit ich sie nachher in die MusikApp auf dem iPhone rein tun kann. Das ging aber nicht, weil die Sprachnachricht die ich runtergeladen habe, plötzlich ein Dokument ist. Könnt ihr mir da weiter helfen? (Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt)

...zur Frage

Reicht es wenn ich die Quelle angebe (Video veröffentlichen)?

Hallo, Ich möchte in einem Youtube-Video gerne Bilder verwenden, die ich in Bing images gefunden habe. Reicht es wenn ich einfach nur die Quelle angebe oder muss ich noch etwas beachten?

...zur Frage

Veröffentlichtlung weiterer naruto shippuden folgen?

Hallo bin jetzt auf naruto Tube bei der letzten Folge angekommen, 400 noch was. Dahinter kommen zwar noch filler, sind die empfehlenswert? Und wann werden wieder folgen der hauptstory also nicht der filler veröffentlicht? Also in welchen Intervall? Die letzte war: das unendliche tsukuyomi

...zur Frage

Youtube (Kommentar hinzufügen)

Wie kann ich bei Youtube ein Kommentar zu einem Video hinzufügen ?

...zur Frage

Bilder in YouTube-Videos verwenden?

Hallo
Ist es erlaubt, z.B. Bild- oder Videomaterial von BBC zu nehmen und dieses Material in einem YouTube-Video zu veröffentlichen, wenn ich die Quelle im Video angebe und zusätzlich nochmal in der Videobeschreibung erwähne ?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?