Youtube Video veröffentlichen, wie setzt man eine Sprachnachricht rein?

2 Antworten

warte meinst du eine Nachricht während des Schnitts oder nachdem du es veröffentlicht hast wenn du es währenddes Schnitts machen willst dann such mal nach "Audiokommentar hinzufügen" und bei Bildern ist es vielleicht ein + Zeichen und dann sowas wie "Bilder hinzufügen" aber das kommt wohl auf dein Schnittprogramm an

Psychojf
Fragesteller

Ja ich meine während des Schnitts ^^ Danke

Mit welchen Programm willst du denn die Sprachmemo hinzufügen?

Psychojf
Fragesteller

Ich bin auf dem Video-Editor in Youtube und da ich mich in diesem Bereich absolut garnicht auskenne wollte ich einfach mal fragen, wie das funktioniert.