Wenn man eine Verknüpfung vom Papierkorb macht und den Papierkorb reinzieht entsteht dann ein schwarzes loch?

8 Antworten

Versuch es lieber nicht dabei entsteht wie schon oben genannt ein riss im raum zeit kontinoum. Außerdem bilden sich auch noch exotische teilchen was einen Quantensupergau auslöst was das ganze universum zum Einsturz bringt. Außerdem ist seit Sternzeit 0815.42 laut sternenflotten ordnung Kapittel 42 Absatz delta Q allein die Planung eines solchen vorhabens strafbar und wird mit 30 Jahren Zwangsarbeit auf dem Todesstern bestraft. Also lieber die Finger weg von sowas 😉

Hallo,

Nein Natürlich nicht ;)

Es Passiert nichts anderes als wenn du irgendeine Andere Verknüpfung löscht da ja nur ein Verweiß gelöscht wird und dann halt in deinem Papierkorb ne Datei ist die, wenn man sie öffnet, auf den Papierkorb zeigt

Freundliche Grüße

Anonymous221

Die Frage ist schon etwas intelligenter, denn der TE fragt nach den Folgen, wenn man den echten Papierkorb in seine Verknüpfung zieht und nicht umgekehrt. :) Aber das Resultat ist dasselbe. Es passiert nichts.

0
@Stratege82

Ups habe es wohl in meiner Müdichkeit falsch gelesen ;). Naja aber es passiert ja trotzdem nichts. Habs jetz nicht getestet aber sollte dann entweder nicht passieren und der Papierkorb da bleiben wo er ist oder ne Meldung kommen wo es heißt das Ziel und Quell Ordner der Gleiche ist.

Freundliche Grüße

Anonymous221

0

Das kommt drauf an wie viel Masse der Papierkorb hat - ein SL entsteht nicht einfach so bei jedem beliebigen Objekt.

Universum irgendwann ein einziges Schwarzes Loch?

Hallo zsm, Direkt zur Frage: Es gibt ja schwarze Löcher, welche jegliche Art von Materie "absorbieren" und sich das Gravitationsfeld somit vergrößert. Desweiteren sind schwarze Löcher auch Löcher in der Raumzeit. Wenn schwarzes Loch auf schwarzes Loch trifft gibbet Krach und es entsteht ein neues größeres. Müssten am Ende nicht nur noch Schwarze Löcher existieren, die sich dann gegenseitig "fressen" und somit am Ende nur noch ein schwarzes Loch vorhanden ist (also der Zustand vor dem Urknall)?.

Bitte nicht mit der Multiversum-Theorie argumentieren :) sonst hat die Frage keinen Sinn.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Schwarzes Loch saugt schwarzes Loch?

Kann ein schwarzes Loch ein schwarzes Loch saugen oder zerstören wie auch immer man das sagt?

...zur Frage

Papierkorb-Symbol fehlt im Dock von MacBook Air, wie finde ich den Papierkorb?

Hallo,

das Papierkorb-Symbol fehlt im MacBook Air Dock. Wie kann ich den Papierkorb dann finden/wiederherstellen?

Danke!

MfG Provence

...zur Frage

Warum würde ein schwarzes Loch entstehen, wenn man einen Ton erzeugt, der mehr als 2000 Dezibel wäre?

Also wie ein schwarzes Loch entsteht weiß ich ja...

Entweder man komprimiert Masse zu einem winzigen Punkt oder wenn ein Stern mit genug Masse stirbt.

Aber ich verstehe das jetzt mit der Akustik nicht....

Warum enteht dann ein schwarzes Loch??? Ich habe das Prinzip der Raumzeit verstanden, antwort kann also komplizierter sein

...zur Frage

Kann man Programme ''deinstallieren'' wenn man diese auch von Papierkorb löscht?

Frage steht oben ;D

Ich habe ein Programm gelöscht und nun ist es im Papierkorb...

Wenn ich es von Papierkorb lösche, ist es dann ganz weg von meinem PC?

...zur Frage

Sind schwarze löcher wirklich so gefährlich?

Hallo, Wie gefährlich ist so ein schwarzes loch, ich habe mal gelesen das ein schwarzes loch ein tor zu einer anderen galaxie sein soll stimmt das? Wie enstehen solche löcher und ist es möglich das in der nähe der erde eins entsteht und somit die erde anzieht???

mfg jigsaw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?