wenn man eine ssd m.2 hat worauf das betriebssystem läuft hdd zustätzli ch kaufen?

2 Antworten

Das Betriebssystem sollte immer auf einer SSD oder Besser SCHNELLEN M.2 SSD drauf sein und bleibt daher Immer Festplatte C:/ !!!

Klar kannst du Dein System erweitern, aber dann NICHT für Windows etc.

Wenn dann maximal als zweite Platte für Filme, Musik, Fotos und was du nicht alles aufheben willst.

Wenn ich davon richtig ausgehen, bleibt das System bei dir auf der M.2 und die anderen Relevanten DAten wie Spiele etc. sollen auf die neue 4TB platte.`?
Wenn das richtig ist, dann kauf dir eine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die HDD bremst das System aus, bei jedem Zugriff. Warum keine weitere SSD? Wenn du keinen M2. Slot mehr hast tut es auch eine SATA.