Wenn man ein Freund hat auch einen besten Freund haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Hey

Ich glaube, das hängt ganz von der Person ab, mit der du zusammen bist, ob die das "stört" oder nicht :) Das sollte natürlich klar kommuniziert werden, aber an sich spricht nichts dagegen ^^ Wenn Vertrauen untereinander herrscht, dass da nichts läuft, dann ist das ja überhaupt kein Problem, das ist jedenfalls meine Meinung. :)

Ich weiß, dass viele anderer Meinung sind und der Annahme sind, dass der feste Freund gleichzeitig der beste Freund sein soll, aber das sehe ich anders ^^"

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das Vertrauen sollte schon da sein. Wenn eine Beziehung schon an sowas scheitert, wird es später garantiert noch mehr Probleme geben

Heikle Frage. Ist wie ein Dejavu. Ein Spiel mit einer Zeitbombe. Zu einem Sandkastenfreund besteht das beste Vertrauensverhältis. Der ist immer da & hat immer ein offenes Ohr bei Problemen. Es reicht eine gewisse Situation, das man plötzlich den Freund mit anderen Augen sieht. Da fangen die Probleme an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung