Wenn man ein autohaus kauft und eine Werkstatt dabei is was macht man mitn der Werkstatt wenn man nur das autohaus benutzt? Vermieten?
4 Antworten
Wenn eine Werkstatt dabei ist, kannst du sie verpachten.
Es gibt aber auch die Möglichkeit, sie an "Selbstschrauber" stundenweise zu vermieten.
man könnte den Bereich auch für spezielle Fahrzeuge nutzen
Das liegt im Bereich des Möglichen. Als Eigentümer kannst du natürlich auch einen Imbiss oder ein Bordell darin eröffnen. Aber dann solltest du vorher die Werkbänke und Hebebühnen ausbauen.
😂😂😂👍👍
Na bei der letzten genannten Möglichkeit könnten die Werkbänke und die Hebebühnen unter Umständen ja auch noch für Spezielle Kunden ihren Reiz haben. 😂
Vielleicht für die etwas schwergewichtigen "Bediensteten". ;-)
Ach Jochen, der Fantasie sind dahin gehend keine Grenzen gesetzt. 😏😁😁
Man könnte auch ein Bett mit der Hebebühne hochfahren, dann ist darunter Platz für weitere. ;-)
Hast du denn auch "Kopfkino"...
@peterobm hatte das vorhin 😂
Noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Mach mal bitte @peterobm nicht "verrückt" - der ist sehr empfänglich für Kopfkino und kann dann vielleicht nicht schlafen...
Um diese Uhrzeit schlafen wir doch auch noch gar nicht. Und irgendwann später, dann ganz ohne Hebebühne. :-)
Nein Jochen hab ich nicht. Ich warte darauf, dass meine Frau von der Arbeit heimkommt. Dann gehts aber so richtig ab.😂😂
Ei natürlich. Immerhin habe ich das leidige Thema ja angezettelt. Bei mir liegt man insofern richtig.-D
Nein hab keine. Die Deckenhöhe ist leider nicht ausreichend. Aber es soll ja Leute geben die eine haben.😏😁😁
Ich merke schon die Schiene des Humors hat die gleiche Spurbreite.
Das sowieso. Und wo die Spurbreite nicht für die Hebebühne passt: Drauf geschissen! Fahren wir auf die Montagegrube! :-))
Genauso, Hauptsache geradeaus, ähm gerade heraus und nicht über Umwege.😂😂
Ja oder du stellst da auch Autos unter oder lagerst anderes Zeug, was auch immer.
@SuperKuhnibert4
Das leuchtet ein... Werkbänke in einem Bordell mag ja noch angehen aber wozu die Hebebühnen 😂
LG